Storyline

Storyline



"Mein leben will ich weg werfen.wieso? Nun das kann ich euch erklären.  Die Schule kotzt mich an dort gibt es nur ausbeuter die unbedingt beliebt werden wollen und da mache ich halt nicht mit. Meine ach so tolle Familie ist damit beschäftigt, eine Familie zu sein,dass sie so toll sind und es keine Probleme gibt.kotz,kann ich nur sagen und da wäre noch mein Freund besser gesagt seit heute ist er mein Ex. Er hat hinter meinen Rücken mit meiner aller beste Freundin rum gemacht.Nochmal kotz. So nun könnt ihr verstehen warum ich kein Bock mehr hab zu leben!.  Nunja ich will euch weiterhin nicht langweilen." Mit dieser Vorstellrunde verabschiedet sich die Sechsenjährige,Julie Brooks von der Welt. Sie wollte gerade runter springen,wäre da nicht ein Fremder die sie da dranhindert....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen