Montag, 28. April 2014

Kapitel 4




David:“Was willst du hier?“.“Mit dir in Ruhe reden!“.“Aha, das glaube ich dir nicht!“.Ich hörte David hin und her stampfen.“Bitte, David, hör mir doch zu!“.“Warum sollte ich es denn?“.“ Weil ich deine Freundinn bin und weil ich mich bei dir Entschuldigen will!“.(Okay! Woooow! Ich dachte er wäre Single!).Jetzt höre ich ihn nur Theatralisch lachen.“Das hast du nicht gesagt? Du bist meine Freundinn? Das ich nicht lache!“.“Doch ich bin noch immer mit dir zusammen, schau!“.Hm, das ist doof ich kann rein gar nichts  sehen, wie denn auch? Ich steh ja vor einer verschlossene Tür!. Nunja, man hört von ihm rein gar nichts also kann ich mir schon denken, das sie im wohl voll und ganz aus der Vassung  gebracht hat.“Nun, ähm, das ist blöd!“.“Wieso?“.“Naja, weil ich mich…Ach vergiss es! Sie zu wie du nun alleine zu Recht kommst. Ich bin fertig mit dir!“.“Tzzz, das wirst du bereuen!“.Ich hörte wie die Frau ihre Sachen hoch hob und stockelt in meine Richtung. (Himmel, ich muss schnell weg gehen, ich will nicht, das beide denken ich hätte sie belauscht!).Schnell schaute ich mich hastig um und entdeckte eine riesen Palme, die nur darauf wartet, dass ich mich dahinter verstecke. Ich hab es grade so noch geschafft mich hinter der Palme zu hocken und schon ging die Tür auf. Sie sah überhaupt nicht wütend aus, sonder eher traurig, die Tränen liefen ihr runter bis hin zu ihren Kinn und tropften hinunter auf den Boden. Ich frage mich, warum die beiden sich getrennt haben? Sie sah nicht übel aus! Sie sieht aus wie ein Supermodel, wie die von Heidi Klump(Fragt mich nicht wie ich darauf komme aber sie sieht einfach unglaublich aus).Blond, etwa 1,70m groß, Super schlank, blaue Augen,  trägt ein süßes, Weinrotes Kleid, wunderschöne schwarze Stiefel, ihre Haare zu einen Zopf gebunden und auf ihr Gesicht, auf der Nase, befinden sich süße kleine Sommersprossen, Goldene Creolen und eine Schwarze Perlenkette die ihr bis zur Brusthöhe runter hängt. Sie rannte zur Haustür und verschwand hinaus in die Dunkle Nacht. (Das nenne ich einen schnellen Abgang)ich schielte in das Zimmer hinein und sah wie David nachdenkend auf denn Sofa sitzt. Er tut schon einen Leid, egal was in der Vergangenheit geschah, braucht er nun einen der ihm zuhört. Ich stand auf, zupfte noch mein Kleid zur recht und marschierte in das Zimmer rein.“Hey“ antwortete ich sanft.“Hi, Julie“.“Was ist passiert?“.“Ach, ich hatte ein dummes Gespräch mit meiner Ex, die aber noch denkt, das wir zusammen sind.“.“Hm, das ist wirklich doof!“.“Oh, ja, das kannst du laut sagen“. Ohne wiederworte nahm ich David in meine Arme und drückte ihm ganz Dolle. Er erwiderte meine Umarmung und wir beide sagten kurz nichts. Dann langsam kam er mit der Sprache raus:“Sie hat mich betrogen!“.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen