Sonntag, 29. Juni 2014

Kapitel 7




Olala.Was für ein unglaublicher Kuss.Mein ganzer Körper vibriert total.Ich bekomm kaum noch Luft,so heiß ist es mir.Es schmeckt auch genauso,wie sie es in den Liebesfilmen beschreiben,Yammi.Jedenfalls dreht es sich bei mir,das ich noch stehen kann wundert mich sehr.Ich drück ihn noch näher an mir und fühle das sein Herz auch so sehr pocht.Etwa weil wir uns küssen oder weil er so aufgeregt ist??Nach zehn Minuten lösen wir uns von einander und schauen uns tief in die Augen.Ich wollte wieder mich zu ihn beugen doch wir hören wie es an der Tür klopft.Eine uns Bekannte Person,steckt ihr köpfchen durch die ein wenig geöffnete Tür:"Hey,ihr beiden! Die andere Gäste auf der Party warten schon eine Ewigkeit auf euch hübschen!"ertönte die Stimme von Melanie."Einen Moment noch! Wir beiden gehen gleich rüber!" antwortete David und zwinkert mir zu.Ich schaute hin und her,zwischen der Tür und David:"Und Nun?" fragte ich ihn blöd.Er kratzt sich am Kopf und meint:"Naja wir müssen halt so langsam hingehen"meinte er zu mir.Ich nickte und gab ihm flüchtig ein Kuss auf die Wange dabei wurde er leicht rot und nahm meine Hand.Er drückte die Türlinge nach unten und öffnete elegant die Tür.Melanies Augen funkelten ziemlich Extrem:"Unnnd??" fragte sie scherzhaft. Verlegen schauten wir auf den Boden.Sie fragte uns nochmal dieselbe Frage und David lenkte ab.Auf den Hinweg erzählte er ganz langsam ihr was in der zwischenzeit passiert ist.Ich frage mich nur ob sie nun begriffen hat das es zwischen ihr und David aus ist aber leider bemerke ich Sie im Wohnzimmer.Sie starrt mich kritisierend von oben bis unten an und zugleich mich scharf an als ob sie mich gleich auffressen will wAhrend ich mich auf ein freien Stuhl hinsetze und mir wünschte insgeheim das sie nicht hier im Raum sitzt.Natürlich fängt sie an zu reden,sobald alle Mitbewohner im Raum sitzen:"Hallo.Ihr kennt mich alle als Davids Freundin?" Alle bis auf David und mir nickten im Raum:"Suppi" lächelt sie attraktiv:" Nunja ich modele seit neusten hier in der Stadt und wollte euch fragen wie es aussieht mit Unterbringung?Keine Sorge ich werde selber zahlen".Blöde Kuh! Dachte ich nur und verschränkte meine Arme ganz leicht.Bis auf David und mir freuten sich alle, selbst die Oberzicke Linda freut sich extrem darrüber und quatscht nurnoch mit ihr übers modeln.Ich konnte es nicht fassen wie sie fast alle hinterst Licht führt und dabei sagt David nichts dazu,das er vor zwei Stunden mit Ihr Schluss gemacht hat!.<\b>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen