Montag, 10. November 2014

Kapitel 8

Umfassbar wie sie die Leute um ihr Finger wickelt.Echt krass! Und Herr David fällt voll mit darauf rein was ich total Kacka von ihm finde,einfach unfassbar diese Show! Ich beobachte die beiden schon mindestens dreizig Minuten und habe bestimmt fünfmal den Kopf geschüttelt.Naja damit ich das geheuchel nicht mehr mitbekomme,mische ich mich bei den andere Mitbewohner rein.Ein zierlicher Kerl,Mitte achtzehn,nennt sich Pierr.Er sieht sehr Muskulös aus,mindestens 1,90m groß,seine dunkelbraune Haare hat er gegeelt und diese Katzengrünen Augen sehen einfach Atemberaubend aus!"Hey,Julie war doch dein Name,oder?"fragte er ziemlich schüchtern."Ja,so heiße ich"kicherte ich."Coool,ich heiße Pierr und bin Neunzehn Jahre alt"lächelt er zurück."Oh,habe dich für Siebzehn gehalten"flunkerte ich ihn an."Haha"lachte er herzlich:"Zum Glück nicht"antwortet er geschmeichelt zurück.Ich höre hinter mir eine Scherzhafte Stimme:"Hey,Neue! Der ist vom anderen Ufer!"Jetzt steht der Kerl neber mir.Er sieht unglaublich schön aus.Er ist 2m groß,lange schwarze Haare,blaue Augen,sportlich angezogen jedoch nicht so Muskelös wie Pierr,aber es geht zumindest."Ach herje! Der kleine Bruder von der großen Schwester ist auch mal alleine unterwegst,liebster Aron"antwortet er,den besagten Aron."Jo,Keule,was dagegen???"Meint er sarkastisch."Wo ist dein Mann abgetaucht?"."Er ist leider heute,anderstwo unterwegst!"funkelt er ihn Zornig an."Naja,egal!Knutsch ihn mal von mir!"Aron kommt Pierr zu Nahe und flüstert ihm etwas ins Ohr,dabei schaut er erst schockiert ihn an und auf einmal kriegt er feuchte Augen, die ihm die Wange runter laufen und er rennt aus dem Raum.Aron lacht dadrüber,hört jedoch auf zu lachen,weil er gemerkt hat wie ich ihn verachtend andchaue und laufe  Pierr hinterher.Er ruft etwas von wegen,der Schwule braucht unbedingt eine Umarmung von eine die vom anderen Ufer stammt,aber ich ignoriere ihn einfach.Ich suche überall nach den weinenden Junge und finde ihn zum Glück im Garten,der hintenrum des gigantischen Hauses sich befindet,und hocke mich einfach neben ihn.Er weint wirklich ziemlich lange und nach jede Minute, tut mein Herz noch mehr weh.Dafür werde ich Aron umbringen.Jedoch nach fünfzehn Minuten kriegt er sich wieder ein und ich konnte nicht anderst als danach zu fragen."Was ist vorhin passiert??"Pierr braucht ein wenig bevor er antwortet"Diese Kackwurst meinte vorhin,das mein Freund einfach ein Spinner ist.Das er keine Interesse an mir hat und das er lieber mit Frauen rumflirtet und keine Interesse an der Beziehung hat."Ich musste echt schlucken und sortiere meine Antwort erstmal richtig im Kopf bevor ich ihm antworten kann.Jedoch fängt er weiter an zu reden:"Aron ist zwar ein Arsch vorn herwegst, doch leider hat er sowas von Recht,das ich auf ihn nicht Sauer werden kann!"redet er bedrückt weiter.Geschockt über diese Antwort stand mein Kiefer weit offen,so offen,das Pierr darüber lachen muss.Er kriegt sich wieder ein und sagt zu mir:"Dankesehr!".Ich fragte verwundert:"Äh,wofür?"."Dafür,das du hier bist und mir einfach zugehört hast!"dabei lächelt er mich mit einen warmen Gefühl an und da konnt ich nicht anderst als zurück zu lächeln.Keine fünf minuten vergingen und da schaut er mich neugirig an.Ich konnte nicht anderst ihn zu fragen:"Was ist?".Er antwortet mir:"Hast du was mit David?" und schaut mich erwartungsvoll an.Ich schaute erst kurz auf den Boden,dann schaute ich auf Pierr und antwortete ich kurz und knapp:"Ja" und schaute wieder auf den Boden um ihn nicht zu zeigen das ich traurig bin.Er konnte nicht anderst als mich ihn seine Arme zu nehmen und dafür bin ich ihn  sehr dankbar.Es dauerte sehr lange bevor ich nickte und er mich los lasste."Er hat vor Vier Stunden mit seiner Ex Schluss gemacht,dann hab ich David geküsst und danach als wir runter kammen stand er an ihre Seite,so als ob nichts zwischen uns lief." dabei wurde ich echt Böse und tritt gegen ein Stein aus Wut.Pierr konnte es total nach vollziehen und sagte anschließend:"Weißt du das David und Linda mal zusammen waren??".Ich schaute ihn schockiert an und schüttelte mein Kopf.Dabei redet er weiter:"Es vergingen keine drei Wochen und da stand Vanessa wieder in sein Zimmer.Vanessa und David knutschten wild herum und Linda platzte vor Freude,ihn wiederzusehen,in sein Zimmer und schaute die beiden entsetzt an.Seit diesen Vorfall ignorierte Linda ihn und war natürlich auch Sauer auf David als er dich zu unsere bescheidene Wohnung mitbrachte.Sie wusste es,das er das gleiche mit dir tun wird und deswegen meidete sie dich."dabei schaut er mich traurig an.Ich schaute kurz Pierr an und danach rannte ich zurück ins Gebäude um mit David und Vanessa  zu reden.Ich bin jedenfalls Stocksauer auf die beiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen