Dienstag, 25. Februar 2014

Kapitel2


Ich konnte nicht aufhören zu weinen, weil mir einfach die Bilder hoch kamen, angefangen in den neuen Schuljahr, wie sich alle um mich herum einschleimten bis hin zu der SMS von meinen Ex, der mir klar machte, das er sich in Hanna, meine Ex beste Freundinn, verliebt hat und somit fortan mit ihr seit zwei Wochen zusammen ist.
ich bräuchte mir keine Hoffnung zu machen, ihn wieder zurück zu erobern. So ein Arsch! Da bekamm ich tatsächlich,nach zehn Minuten auch noch eine MMS von Hanna, indem sie und er, knutschend ein Bild machten!
Sowas abartiges habe ich noch nie in meinen Leben, erlebt. Der Junge der mich
im Arm genommen hat, versucht mich langsam zu beruhigen und sagte zu mir:
“ Lass die Vergangenheit einfach ruhen und beginn ein neuen Lebensabschnitt!“.
Wie Recht er hat, ich antwortete zurück  mit einem „Ja, du hast Recht“
und wischte meine Tränen mit meinen voll gerotzten Ärmel weg. Somit löste ich
mich von seinen Armen und setzte ein schiefes lächeln. Er lächelte warmherzig
zurück und deutete mir mit seinem  Zeigefinger,zu der Tür, was so viel
wahrscheinlich bedeutet, dass wir aus den Raum, raus gehen. Ich folgte ihm
Gedankenverloren hinterher und bemerkte erst jetzt, das er nicht alleine wohnt.Wir befanden uns höchst wahrscheinlich in einen Wohnzimmer,allein schon wegen den Möbeln schließe ich draus,größer als im vorherigen Raum ist es auf jeden Fall,bemöbelt mit: einer wunderschöne Ledercouch,eine eleganten Vitrine die innendrinne mit vielen Porzelanstatuen eingerichtet wurde,in einer Zimmerecke steht ein Palmentopf  die ca.70cm groß ist,ein großer Esstisch mit 6 bis 7 Stühle,ein Sideboard in einem weißen Klavierlack und natürlich einen riesen LCD fernseher,die Wände wurden auch erneut gestrichen in dunkelrot mit weißen Kronen,der Teppich ist auch dunkelrot."Wer hat die da eigentlich reingelassen!!".Ich drehte mich zu der laute stimme zu und sah ein Mädchen die ein Kopf größer ist wie ich.Ich muss ährlich sagen,das sie verdammt wunderschön ist! Blaue Augen,Blonde Haare die ihr mindestens bis zu der Schulter gehen,sie trägt ein pinkes Kleid und schwarze Stiefel von Gucci und natürlich ist sie schlank."Hmmm?"antwortete ich."Ich hab kein Bock mit der da zusammen zu leben!Entweder die fliegtraus oder ich gehe Frei willig!"sagte sie in einen zornigen Ton."Jetzt beruhige dich doch,Linda".Versuchte der dunkel Haariger Junge sie zu beruhigen."Nein,ich beruhige mich erst,wenn die da hier weg ist!".Ich dachte mir nur dabei:"Na,toll" und rollte dabei mit den Augen."hihihi,die Untertanen von der Prinzessin gehorchen ihr nicht "kicherte eine weitere Person."Hahaha,sehr witzig,Melanie!"sagte Linda zu Melanie mit einen bösen Ton:"Wer hat nach deiner Meinung gefragt?!".Melanie antwortete daraufhin:"Tzzz,keiner aber ich würde aufpassen wie und was du zu Neulinge sagst!".Linda wollte was dazu sagen als eine andere Person sich da einmischt:"Man kann euch keine Fünf Minuten alleine lassen!"sagte eine Männliche Stimme zu dieser Situation."Lässt dich auch mal blicken,Kenshin!" sagte Melanie mit einen grinsen.Kenshin ist ziemlich groß,schätze mal 1,80m,Braune Augen und Dunkelbraune Haare die etwas kurz bis zum Hals gehen und der Pony schräg bis zu den Ohren geht und er ist etwas Muskulös.Er stammt woll aus Japan oder China,deswegen auch sein Name.Er trägteher sportliche Kleidung und trägt gerne seine großen Kopfhörer am Hals."Logo,ich kann euch nicht alleine lassen sonst habe ich die Befürchtung,das ihr alles kaputt macht" lacht er."Ich möchte trotzdem,das die da hier raus geschmissen wird!"deutete sie mit den Zeigefinger auf mich."Jetzt mach mal halblang,Linda!"mischt sich der Junge ein der mich davon abhing,runter zu springen."Ich hab sie hierhin gebracht,weil die arme soviele Probleme in ihren Leben hat!"verteidigte er mich."Das ist trotzdem kein Grund sie hier rein zulassen,wir haben hier schon genug Leute,wo soll sie den schlafen und überhaubt,wer soll sie ernähren hast du mal dadran gedacht,David??" motze Linda."Dann wird sie halt bei euch Mädchen untergebracht und zu essen bekommt sie auch was!"sagte Kenshin der es nicht toll findet wie Linda sich so dagegen sträubt."Boahhh,macht was ihr wollt,ich bin dann mal auf der arbeit!!"stolziert sie aus dem Zimmer und man hört richtig wie sie die Haustür zuknallt.Alle in diesen Raumschütteln nur mit den Kopf und ich werde angeschaut als ob ich ein Alien bin."Niedlich sieht sie schon aus"grinste ein weitere Junge hier im Raum und zwinckerte mir zu ich lief grad Rot an und alle mussten lachen."Tja,dann würde ich gerne von der Neue den Namen wissen?"lächelte Kenshin mir zu."Ähh,ich heiße Julie Brooks,bin sechzehn und will nicht so gerne von meiner Vergangenheit reden"stellte ich mich kurz vor und konnt gerade so meine TRänen unterdrücken. "Willkommen in dein neues daheim,Julie Brooks"Verkündete Kenshin fröhlich in der Runde."Yeahhhh,lasst uns deswegen feiern!"flippte Melanie aus."Aber sicher doch!"sagte Kenshin."Willkommen,Prinzessin!"flüstere dann zum Schluss David mir die Sätze ins Ohr.

2 Kommentare:

  1. Der zweite kapitel war ebenfalls interessant. Vom schreibstil gefällt er mir sogar besser.
    Ein paar kleine fehler haben sich jedoch hineingeschließen.
    Ich freue mich schon darauf zu lesen wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Nicky
    Ich bedanke mich sehr für dein Kommentar,das hat mich sehr gefreut :)
    Und den "kleine Fehler eingeschlichen" wollte ich dich gerne fragen,wo die Fehler im Text sind?
    Ich möchte mich durch die Fehler verbessern :)
    glg Mischel

    AntwortenLöschen