Donnerstag, 17. März 2016

Kapitel 13

Wir beide schauten auf die offene Tür und bemerkten das dort Erik steht.Er ist mindesten 1,85 cm groß, kurz Haarschnitt aber dafür ist sein Pony etwas lang und an der rechte Seite gegeelt, er hat Ozean blaue Augen, blonde Haare, ein runde Gesichtform, trägt bequeme sportliche Kleidung und er wiegt 7 kg. Er schaut uns beide strafent an und ich musste mein Blick von ihm wenden damit ich nicht sofort anfange lauthals zu streiten.Er schaut Samantha (Meine Ex beste Freundin) zornig an und man bemerkt auch das sie deswegen paar Schritte von mir abweicht.Ich musste dabei seufzen und kann es nicht verstehen warum sie so doof ist und nicht wie sie eigentlich gewöhnlich ihn dumm von der Seite meckert (Hab ich was verpasst oder warum kann siech nicht gegen ihm verteidigen oder zumindest ihm klar sagen das er kein recht hat so mit ihr umzugehen? ) jedenfalls finde ich es ein bisschen amüsant (hihi).Nun da sie auf ihn hört wie ein Schosshund fängt er langsam an mit mir zu sprechen:" Ich weiß nicht warum du ausgerechnet hier mit mir reden sollst, auf jedenfall sollst du auf Samy (das ist Samanthas Spitzname) böse sein.Sie kam auf die krumme Idee hier dir eins aus zu wischen!". Er schaut sie zornig an und langsam kapier ich warum sie so ist.Sie und Er führen anscheinend eine Beziehung!.Total überrumpelt schaue ich ihn als erstes an und danach sie mit einen Blick das sie durch bohren soll, an und ich fing jetzt langsam an zu kochen vor Wut:"Wie lange seit ihr nun zusammen? Seit dem ich eure hässliche MSN bekommen habe? Mit eure Intime abscheuliche Bilder?" Fragte ich die beiden total erstmal freundlich an.Beide schauen sich verlegen an und nickten synchrom auf meine frage.Ich hielt kurz innen an und wie als ob in mir ein Vulkan ausbricht voller Gefühle, schrie ich die beiden an:" Seid ihr Neandertaler oder was? Habt ihr kein Schamgefühl mir sowas auf einer Silbernenteller zu servieren? Hat euch jemand überhaupt mannieren beigebracht? Ich denke wollen kaum! So Hirn verbrannt kann keiner euch öffentlich in die Klapse hin bringen. So verlogen wie Germanys Next Top Model,  kann keiner von euch sein! Ne wartet mal! Ihr seid so wie die GNTM Stars! Also nun ich denke das ist langsam genug.Ich hab keine Lust euch zu dissen wie Rapper also sagt mir Schluss endlich wo der Ausgang ist!?" Total aus geflippt schaue ich die beiden erwartungsvoll an und beide erklärten mir total aus der Rolle den Ausgang. Ich nickte zornig beide an und verließ das Gebäude.  Während ich versuchte mein Zorn ins Nirvana zu verfrachten bemerkte ich noch nicht mal wo ich lang ging.Nach eine zehn minütige Diskussion zwischen mein Kopf bemerkte ich das ich zu meiner Arbeitsstelle zurück ging.Na gut das ist schon mal ein gutes Zeichen von mein Unterbewusstsein.Natürlich ginge ich nicht zurück zum arbeiten sondern ging Schluss endlich zurück zu mein Elternloses Zuhause. Dort wo meine Mitmenschen mich vermissen und es wert schätzen das ich zurück komme. Da wo ich in Ruhe auf mein Zimmer gehen kann ohne angeschnautz zu werden, weil ich mal wieder zum Gottesdienst nicht erscheine. Ja es ist echt schön dort zu leben und ich brauch mir nicht immer den Kopf zu zerbrechen wo ich demnächst übernachten kann.Ich schätze sehr meine Mitmenschen im Gebäude und ihre fröhliche Stimmung.  Sogar das gestreite der Jungs find ich Viel angenehmer als bei meinen davoriegen lebensart. Oh hoppla, ich bin ja schon angekommen und höre von draußen natürlich wie Linda um mich besorgt ist (Nanu, das Blondinchen vermisst mich wie seltsam).Kichernd öffne ich die Eingangstür und bin natürlich neugierig wie alle reagieren.Kaum komm ich den Wohnzimmer zu nahe, werde ich von Linda total nach hinten auf den Boden umarmt. Sie schluchzt vor sich hin und ich natürlich bin total überfordert von  ihre Umarmung. Die andere Mitbewohner schauen das ganze teils belustigt und teils verwundert an und bei einigen Augen Paare bemerke ich das sie erleichtert sind, mich zu sehen.Puh also haben sich einige total die Sorgen gemacht aber wovor ich angst habe ist, wenn ich allen erzähle über Samantha und Erik, möchte ich ungern wissen was sie alle über die beiden denken oder ich hab total angst das einige versuchen mich vor den beiden zu beschützen.Ich hab irgendwie Schiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen