Montag, 14. März 2016

Kapitel 12

Im Cafe fühle ich mich ganz anderst als in mein neues Zuhause.Da bin ich fröhlich und freundlich zu den Kunden,mit meinen Arbeitskollegen scherzte ich gerne und lernte mit nebenbei wie richtig die Kasse funktioniert (Ich und rechnen an der Kasse? Das hielt ich damals als unzumutbar).Der Chef ist furchtbar freundlich zu seine Arbeiter,sowas find ich einfach Cool".Ich bemerkte wie mich vier Augen beobachten.Augen,die ich nicht kenne und das macht mir bisschen angst.Diese Kerle (Ich hatte trotzdem genug Mut um mir anzuschauen wer mich beobachtet)haben mich tatsächlich die ganze Zeit beobachtet und ich würde gerne schreiend im Kreis laufen.Doch ich fragte mich was sie von mir wollen? Wer hat die angeheuert? Oder wollen die mich im ernst entführen?.Ich verschwand hinter der Theke in Richtung Küche und meldete erstmal mein Chef das es mir nicht gut geht.Er nickte und antwortet das es okay ist.Erleichtert nickte ich und wedelte heftig mit der eine Hand zur Verabschiedung und freute mich zu schnell,umbemerkt ab zuhauen.Mit einer heftige Wucht wurde ich gegen eine Wand geschupps und mit meinem einen Handgelenk, weg geschleppt.Mein Herz kollabiert total und es wundert mich nicht das ich davon ohnmächtig wurde.Wie lange war ich ohnmächtig?Wo bin ich?Ich bin noch nicht mal reich!Also was wollen die von mir?Haben meine bescheuerte Familie gekipptnet? Oder mein Exfreund? Je mehr ich mir ein Film Schiebe desto mehr flippe ich aus.Sogar die Fesseln tun mir weh und ich wünschte mir das einer meiner Mitmenschen mich findet und beruhigt.Ich bemerkte erst jetzt das mein bekümmertre Zimmer einfach ein Distaster ist. Überall Risse an jeder Ecke und Decke,Das Zimmer ist total schmutzig,es gibt kaum Möbel.Wobei.Ich liege total verängstigt auf einer Matratze. Ich Glückpilz.Fenster gibt es auch kaum und noch nicht mal Bilder hängen hier.Ich bin noch total fertig von der Arbeit und kaum Schlafe ich im sitzen ein,öffnet sich die Tür und eine zierliche blonde Frau kommt in diesen Moment, im Zimmer hinein.Moment mal!!!Das ist doch....!!Ich zog die Luft tief in mir um nicht Grade los zu schreien und die dumme Kuh zu verprügeln.Sie pirscht wie ein Tiger um mich herum damit ich total durch drehen doch ich ließ es nicht zu! Das kann sie vergessen! Nun stützt sie ihre Arme an meiner Schulter ab und fängt endlich an mit mir zu reden.:" Ich habe dich schon vermisst, Julie.Die Zeit ohne dich ist total öde.Alle haben nur die Abschlussprüfung im Kopf und keiner mag eine Party zu schmeißen, hach!Erik hat sich auch kaum sehen lassen.Sie schluchzt sie herum.Ich verdrehte einfach meine Augen und ich beachte sie kaum aber sie hingegen hat bemerkt das ich ihr mein entzückt Rücken zeige.Oje.Da wird sie schnell zornig:"Warum beachtest du mich nicht! Es ist deine Schuld das Erik sich von mir wendet! Du bist der Grund das ich nicht mehr an ihm ran komme! Nun schreit sie förmlich mich an und ich hab schon geglaubt das sie mich auf den Boden zerrt doch stad dessen verpasst sie mir eine Back pfeiffe. Ich schaute sie verwirrt an und konnte es nicht glauben das die dumme Schlange mich wirklich eine Back pfeiffe gab.Ich versuchte die passende Worte zu formen aber nun tickt sie total nicht mehr richtig.Sie schlägt mich mehrmals an meine Brustkorb und dabei musste ich auf schreien, vor Schmerz. Nun hab ich genug Schläge mir gefallen lassen, ich tritt Ihr gegen ihr Schienbein und setzte mehrmals ein tritt gegen ihre Seite.Sie schrie nun wie ich vorhin und sie wär fast ihn Ohnmacht gefallen als eine weitere Person den Raum betritt:"Schluss jetzt ihr Zicken!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen